Hausarztpraxis Dr. med. Anja Lilge

Aktuell:

Ab dem 21.1.2021 findet bis auf weiteres keine Nachmittags-Sprechstunde statt.

Sobald die Schulen wieder öffnen, sind wir auch nachmittags wieder für Sie da.

Sehr geehrte Patienten,

die Pandemie erfordert auch für unsere Praxis Anpassungen, die Sie und uns schützen und eine kontinuierliche Versorgung sicherstellen sollen. Die Sprechzeiten haben wir deshalb geändert.

Sollten Sie an Erkältungsbeschwerden leiden oder Kontakt mit Corona-Virus-Erkrankten gehabt haben, bitten wir Sie, uns zunächst telefonisch zu kontaktieren, um gemeinsam zu entscheiden, wie das weitere Vorgehen sein sollte.

Viele Ihrer Anliegen können wir auch telefonisch klären. Rezepte, Überweisungen, Medikametenpläne o.ä. können ggf. zugeschickt werden.

Sollte ein Gang in unsere Praxis unumgänglich sein, so schützen Sie sich und andere, indem Sie Abstand halten, einen Mund-Naseschutz tragen und die Husten- und Niesetiquette wahren.

Sprechstunde für Patienten mit akuten Atemwegsinfektionen u./o. Fieber nach Terminvereinbarung:

Mo-Fr 8-9 Uhr

Sprechstunde für Patienten ohne akute Atemwegsinfekte/ohne Fieber:

Mo-Fr 9.30-13 Uhr

Akutpatienten ohne Termin finden sich bitte bis 12 Uhr ein.

Onlinetermine nur für Patienten ohne akute Atemwegsinfekte und ohne Fieber!

Bitte vereinbaren Sie keine Onlinetermine für Grippe-, Pneumokokken- und Gürtelroseimpfungen!  Melden Sie sich bitte vorher telefonisch an.

Dear Patients,

if you have cold symptoms our practice is open Mo-Fr 8-9 am. Please call us before.

For patients without cold symptoms but acute problems we are open Mo-Fr 9.30 am-1 pm.

Online appointments only for patients without fever or cold symptoms!

Vielen Dank für Ihre Kooperation!